Konzert „Immer geliebt“ mit Werner Hoffmann

Mittwoch, 05. Juli 2017, 19.30 – 21.15 Uhr

Konzert „Immer geliebt“ mit Werner Hoffmann

http://www.hand-in-hand-2017.de/wp-content/uploads/2017/02/Werner-Hoffmann-Bild-klein-e1486927088846-1124x1000.jpg

Werner Hoffmann ist als Pastor, Autor, Komponist, Sprecher, Produzent und Liedermacher tätig. Der vielseitige Künstler schrieb und produzierte zahlreiche Hörspiele und -bücher, Musik-CDs und Kindermusicals.

Seit vielen Jahren ist Werner Hoffmann nun schon mit seinen Liedern im deutschsprachigen Raum unterwegs. Aber auch in vielen weiteren Ländern Europas bis hin nach Südamerika führten ihn seine Tourneen.

Werner Hoffmanns neues Musikprojekt „Immer geliebt“ wurde inspiriert durch das Buch „Nimm sein Bild in dein Herz“, in dem sich der holländische Autor und Theologe Henri J. M. Nouwen mit Rembrandts Gemälde „Die Rückkehr des verlorenen Sohnes“ befasst. Von Nouwens Aussagen tief berührt, hat Werner Hoffmann ein Werk geschaffen, das unter die Haut geht. Die dargebotenen Lieder kreisen um unsere Sehnsucht, angenommen und geliebt zu werden. Ein berührendes Musikkonzept, das vom Weggehen und vom Heimkommen handelt – und das uns in Gottes liebevolles Vaterherz schauen lässt.

Eintritt frei! – um eine Spende wird gebeten.

Moderation: Walter Kreil

Bildnachweis: Werner Hoffmann

Zur Übersicht

Konzert mit Werner Hoffmann

Event Timeslots (1)

Mittwoch 05.07.2017
-
"immer geliebt"