„Kein Herz aus Stahl“

Mit dem Männergesangverein „Sängerlust“ aus Wain und der Zeltband

Referent des Abends ist Michael Stahl, ehemaliger VIP-Bodyguard, Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater, Autor. Seine Arbeit wurde 2009 mit dem Werte Award ausgezeichnet für innovative und strukturverändernde Projekte von der neues Leben Stiftung. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Aufgewachsen in großer Armut und Gewalt hat er sich den Weg frei gekämpft in die Selbstständigkeit und macht heute Projekte in ganz Deutschland, aber auch in Österreich und Schweiz. Seine Vorträge über Werte und ein menschliches Miteinander beeindrucken Klein und Groß gleichermaßen. Die Auswirkungen unserer vaterlosen Gesellschaft sieht er tagtäglich in seiner Arbeit und hat auch durch seine persönliche Erfahrung einiges zu berichten. Wir sind gespannt auf den Vortrag und laden Sie recht herzlich ein dabei zu sein.

Ein generationenübergreifender Abend für Männer zur lebensverändernden Dimension der Versöhnung.

Das Vesper ist kostenlos – um eine Spende wird gebeten!

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um Anmeldung bis 08.07.2017 bei:

Max Semler, Tel. 07347/96500 oder

per Fax: 07347/9650190 oder

per Email: max.semler@semler-fenster.de

Auch kurzentschlossene Gäste sind herzlich willkommen.

Moderation: Max Semler

Musik: Männergesangverein „Sängerlust“, Wain Zeltband

Bildnachweis: Michael Stahl

Männerabend_Druckvorlage

Zur Übersicht

Männerabend

Event Timeslots (1)

Mittwoch 12.07.2017
-
mit Michael Stahl und Vesper