„Vergiss nicht was er Dir Gutes getan hat.“

Mit Eintritt in den Ruhestand blicken wir zurück und finden viel Grund zum Danken. Wie vieles ist uns gelungen! Aber auch die schweren Erfahrungen gehören zum Leben. – Bis hierher hat mich Gott gebracht, dann können wir doch auch zuversichtlich weitergehen.

mit dem Liederkranz Dietenheim und gemeinsamem Singen
mit Dr. Christel Hausding
mit den Tanzmäusen des SV Balzheim
mit dem Kindergarten Unterbalzheim
mit Kaffee & Kuchen
Moderation: Edeltraud Stetter

Freuen Sie sich auf einen netten Nachmittag
Nicht nur Senioren sind herzlich willkommen, sondern alle, die in angenehmer Atmosphäre einen unterhaltsamen und impulsreichen Nachmittag erleben wollen.
Für das leibliche Wohl sorgt unser Bewirtungsteam.
Das Ende wird gegen 17.00 Uhr sein.

 

Moderation: Edeltraud Stetter

 

Ein Fahrdienst wird angeboten. Bitte melden Sie sich
bei Emanuel Unterweger, Tel. 07347 / 957394

 

Seniorennachmittag_Druckvorlage

 

Zur Übersicht

Seniorennachmittag

Event Timeslots (1)

Dienstag 11.07.2017
-
mit Fr. Dr. Christel Hausding, Liederkranz Dietenheim, Kiga Unterbalzheim, Tanzmäuse Balzheim